Wir bitten folgende Punkte vor, während und nach unserem Auftritt einzuhalten, damit ein reibungsloser und sicherer Ablauf unseres Auftrittes gewährleistet ist.
Technik / Bühnenanweisung
- Bei der Ankunft der Band bzw. Crew ist es wichtig, dass die Zufahrt zum Veranstaltungsort mit einem Kleintransporter ohne Hindernisse zu erreichen ist und ausreichend Platz zum Be- und Entladen freigehalten wird. Der Künstlereingang sollte deutlich zu erkennen sein.
- Der Zugang zur Bühne muss barrierefrei sein (1,5 m breit). Der Bühnenaufgang sollte frei zugänglich sein, um Verletzungsgefahren zu minimieren und keine Verzögerungen beim Auf- und Abbau durch unsere Crew entstehen.
- Der Veranstalter sollte auf seine Kosten eine der Veranstaltung angemessene und zur heutigen Zeit ausreichende Beschallungsanlage zur Verfügung stellen. In unmittelbarer Nähe zur Bühne muss ein Stromanschluss (230V) sowie die Möglichkeit zum Einschleifen unseres Signals in die Saal-Anlage bereitstehen.
- Unserem Tontechniker ist während des Auftritts freier Zugang zur Saal-Anlage zu gewähren.
- Bitte schalten Sie eigene Funkanlagen und WLAN-Geräte während des Auftritts ab, mindestens jedoch diese, die im selben Funkfrequenzbereich liegen, wie die von uns verwendeten.
Folgende Funkfrequenzen werden von uns verwendet:
- 470,100 Mhz (Sennheiser A1, Bank 1, Channel 1)
- 476,100 Mhz (Sennheiser A1, Bank 2, Channel 1)
- 530,300 Mhz (Shure H8, Group B, Channel 2)
- 625,575 Mhz (Shure K12, Group 3, Channel 7)
Der Veranstalter übernimmt die Haftung für die Sicherheit der Band „Volljaas“ und deren Crew, sowie für das Equipment. Er stellt sicher, dass alle Stromquellen mit wirksamem Überspannungs- und FI-Schutz versehen sind. Für Schäden am Equipment von Volljaas, verursacht durch mangel- oder fehlerhafte Stromversorgung, haftet der Veranstalter.
Technischer Ansprechpartner: Norbert Hesse (+49 176 62160175)